Lohnproduktion von vegetarischen und veganen Lebensmitteln

Als Hersteller von vegetarischen und veganen Produkten vertreiben wir nicht nur Lebensmittel unserer Eigenmarke Querbeet. Zusätzlich nutzen wir unseren Innovationsvorsprung bei diesem Thema auch in der Lohnherstellung für andere Unternehmen in der Lebensproduktion. Das können zum Beispiel Startups sein, die sich neu auf dem Markt etablieren möchten oder auch etablierte Produzenten in der Lebensmittelindustrie, die ihr bestehendes Portfolio um neue Artikel erweitern wollen. Zusätzlich stellen wir auf Wunsch unsere Produktionsanlagen zur Überbrückung von Kapazitätsengpässen zu Verfügung.

Gern übernehmen wir auch für euch die Herstellung von der Produktentwicklung bis zur Verpackung und Logistik. Stellt am besten noch heute eure Anfrage und sprecht direkt mit uns darüber, was wir individuell für euch und euer Unternehmen tun können!

Full-Service für die Lebensmittelherstellung

Höchste Qualität entsteht nur durch größte Sorgfalt bei jedem einzelnen Produktionsschritt. Erfahrt hier mehr über die Leistungen, die wir unseren Auftraggebern in der Lebensmittelproduktion anbieten:

Euer Kontakt zu Querbeet

Die Lebensmittelindustrie ist ständig in Bewegung und Kunden erwarten ein laufend aktualisiertes Angebot. Stellt darum jetzt eure unverbindliche Anfrage: Mit der Lohnproduktion durch Querbeet wird aus eurer Idee schon in kurzer Zeit ein Produkt, das Kunden begeistert. Für euer Unternehmen besteht dabei der größte Vorteil darin, dass sich unser komplettes Know-how auch bei der Herstellung unserer eigenen Produkte täglich neu bewährt und erweitert. So profitieren unsere Auftraggeber von derselben Qualität, die auch eine zunehmende Zahl von Fans unserer Eigenmarke Querbeet begeistert. Kontaktiert uns am besten noch heute – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

Flexible Lohnfertigung von Querbeet – Lebensmittelproduktion nach euren Anforderungen

Querbeet ist euer Spezialist für die Lohnfertigung von vegetarischen und veganen Lebensmitteln. Unsere Dienstleistungen werden besonders gern auch von Unternehmen in Anspruch genommen, die selbst ein noch breiter gefächertes Portfolio bieten. So kann zum Beispiel eine Produktpalette, die auch Fleisch enthält, um Produkte aus Gemüse ergänzt werden, ohne neue Kompetenzen in der Produktion oder Entwicklung schaffen zu müssen. Gern erstellen wir euch ein individuelles Angebot für jede unserer Dienstleistungen – von der Rezeptentwicklung über die Produktion bis zur Auslieferung an den Handel.

Ihr wünscht euch noch mehr Anregungen und Inspiration für eine eigene Produktidee? Dann seht euch doch einfach ein wenig unter unseren Querbeet-Artikeln um:

Produktübersicht